AA

Pfarrcafé mit Lebkuchenverkauf

Das zweite von insgesamt vier Pfarrcafés im Pfarrheim St. Jodok wurde vom Schrunser Sozialkreis veranstaltet.
Das zweite von insgesamt vier Pfarrcafés im Pfarrheim St. Jodok wurde vom Schrunser Sozialkreis veranstaltet. ©Gerhard Scopoli
Schruns (sco). Diesen Sonntag gibt es beim Pfarrcafé im Schrunser Pfarrheim wieder die beliebten Lebkuchen zu kaufen. Der gesamte Erlös des Pfarrcafés, bei dem Sie von ca. 10 Uhr bis Mittag bewirtet werden, kommt zur Gänze dem neuen Kirchendach zugute.
Pfarrcafé in Schruns

Der Pfarrgemeinderat freut sich über Ihren Besuch!

22. November 2015, Christkönigsonntag, Sonntag der Kirchenmusik in der Pfarrkirche Schruns: 9 Uhr Pfarrgottesdienst, zugleich Jahrtagsgottesdienst für Herta Oberer; 19 Uhr Abendmesse mit dem Pfarrkirchenchor Schruns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pfarrcafé mit Lebkuchenverkauf