AA

Minigolfer weiter auf Erfolgsspur

©Pacher
An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden konnten die Bahnengolfer aus Schruns ihr Konto an Podestplätzen weiter aufstocken.

Am Sonntag, 29. Juli wurde der Rheindeltapokal in Höchst ausgerichtet. Vier Runden wurden auf der anspruchsvollen Eternitanlage gespielt und die Schrunser Minigolfer zeigten sich einmal mehr guter Form. Mit der Tagesbestleistung von 96 Schlägen sicherte sich Katharina MOSCHEN den Tagessieg bei den Damen. Ebenfalls den ersten Platz erreichte Christl RIESCH (106 Schläge) in der Kategorie Seniorinnen 2. Weitere Podiumsplätze gab es durch Johanna GMEINER (Zweite Kat. Seniorinnen 1) und Frank SIMENOWSKYJ (Dritter Kat. Herren). Topplatzierungen erzielten auch Burghard JOCHUM (4.), Armin LESKY und Uwe PACHER (ex equo 5.) sowie Hannes RIESCH (7.) und Markus FUCHS (9.). Die Mannschaft UMSC 1 (JOCHUM, MOSCHEN, LESKY, PACHER, FUCHS) belegte den tollen zweiten Rang.

Am Sonntag, 6. August fand der Pfänderpokal in Hörbranz statt. Erneut stellten sich Spitzenergebnisse bei den Schrunser Spielern ein. Burghard JOCHUM erspielte sich mit 96 Schlägen den zweiten Platz bei den Senioren 1, Christl RIESCH und Katharina MOSCHEN holten sich jeweils den dritten Platz in ihren jeweiligen Kategorien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Minigolfer weiter auf Erfolgsspur