AA

Markus Linder - Best-of aus 20 Jahren

20 Jahre Kabarettgeschichte mit Markus Linder am kommenden Donnerstag auf der Kulturbühne Schruns
20 Jahre Kabarettgeschichte mit Markus Linder am kommenden Donnerstag auf der Kulturbühne Schruns ©Veranstalter
TV-Pfarrer Markus Linder mit seinem BEST-OF aus 8 Programmen und 20 Jahren am kommenden Donnerstag, 20.April ab 20:00 Uhr auf der Kulturbühne Schruns.

Der Vorarlberger Kabarettist MARKUS LINDER, seit 6 Jahren Pfarrer in der ORF-Kult-Serie „4 Frauen und 1 Todesfall“, hat zu seinem 20-jährigen Solo-Kabarett-Jubiläum ein ‚BEST OF‘ mit Highlights aus 8 Programmen zusammengestellt. 1997 startete er mit „Lebenslang“ und 2014 präsentierte er sein vorläufig letztes Programm „Tasta-Tour“ Dazwischen liegen 20 Jahre individuelle Kabarett-Geschichte, die er verdichtet zu einem ‚BEST OF‘ zusammengestellt hat. Jede Menge Musik, Sprachforschung, Spaß und Gags aus der Feder des langen Elends aus Rankweil.

Termin: Donnerstag, 20.April/ 20:00
Ort: Kulturbühne Schruns

 

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisen Banken und Sparkassen sowie beim Musikladen 05522/41000 und an der Abendkasse.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Markus Linder - Best-of aus 20 Jahren