AA

Liebe Musikfreunde, Kollegen und alle die „Barfuaß ida Söck“ sind

©www.bafuasidasoeck.at
Schruns. Barfuaß ida Söck feiert dieses Jahr das 5-jährige Bestehen. Um das würdig zu feiern, haben sie sich als Location die Kulturbühne Schruns ausgesucht. Denn dort gibt’s genug Platz, es kann genug Lärm gemacht werden und zu Trinken gibt es auch genug.

Wer glaubt, dass das schon alles gewesen ist der irrt… dann wäre es ja nur eine übliche kleine Feier. Zusammen mit den Musikkollegen machen sie diesen Abend unvergesslich und zum Schluss gibt’s auch noch eine tolle Überraschung… verraten werden sie jetzt noch nichts.

“Barfuaß ida Söck hat schon auf einigen Charity-Feiern gespielt aber dieses mal kam die Frage auf … „WARUM veranstalten nicht wir eine Veranstaltung und sammeln viiieeel Geld das einem Bedürftigen aus der Region gespendet wird?“.
Es gibt tolle Tombola Preise und für diejenigen die nicht in der Lage sind zu kommen, gibt es die Möglichkeit ein paar Euros auf ein Konto zu überweisen das dann zu 100% gespendet wird.
Ein großes Dankeschön an und von der Band und wäre toll wenn ihr alle kommen würdet!

Mehr Informationen auf www.bafuasidasoeck.at oder imFacebook/barfuasidasoeck.

 

Spendenkonto:
IBAN: AT18 20607 03204153740

BIC: SSBLAT21XXX

Sparkasse Bludenz Bank AG, BLZ 20607

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Liebe Musikfreunde, Kollegen und alle die „Barfuaß ida Söck“ sind