AA

Leckerbissen für neues Kirchendach

Im Pfarrheim St. Jodok in Schruns wurde am Sonntag u. a. ein buntes Kuchenbuffet angeboten. Der Erlös ist fürs zu erneuernde Kirchendach.
Im Pfarrheim St. Jodok in Schruns wurde am Sonntag u. a. ein buntes Kuchenbuffet angeboten. Der Erlös ist fürs zu erneuernde Kirchendach. ©Gerhard Scopoli
Schruns (sco). Das Dach der Schrunser Pfarrkirche ist in die Jahre gekommen und muss dringend erneuert werden. Mit freundlicher Unterstützung der Bäckerein Schapler initiierte deshalb der örtliche Pfarrkirchenchor eine Dachziegelaktion.
Schruns: Kirche und Pfarrheim

Am 3. Fastensonntag, nach dem Pfarrgottesdienst konnten alle Interessierten im Pfarrheim St. Jodok einen Dachziegel-Lebkuchen kaufen. Die Köstlichkeiten gingen weg wie die warmen Semmeln. Verwöhnt wurden die Besucher außerdem mit Würsten, hausgemachtem Brot, einem bunten Kuchenbuffet sowie verschiedenen Getränken, mit und ohne Alkohol.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Leckerbissen für neues Kirchendach