AA

Kinderhaus Mücke trotzt Regenwetter

Kinderhaus Mücke
Kinderhaus Mücke ©Stadt Bludenz
Bludenz. Die Kinder vom Kinderhaus Mücke ließen sich durch das schlechte Wetter der letzten Tage ihre gute Laune nicht verderben.

Zusammen mit ihren Betreuerinnen nutzen sie die Gelegenheit für einen Ausflug zum Indoor-Spielplatz des JUFA in Schruns.
Mit Bus und Bahn ging es von Bludenz ins Montafon. Nach einer ordentlichen Stärkung hatten die Kinder genug Energie, um ausgiebig durch die Räumlichkeit des JUFA zu tollen. Neben einem abwechslungsreichen Parcours und einer Kletterwand luden dabei auch Rutschen sowie Wackel- und Balanciergeräte zum ausgelassenen Toben ein. Viel zu schnell war der Ausflug dann auch wieder zu Ende.
Der Besuch im Indoorspielplatz JUFA war für alle jedenfalls eine gelungene Abwechslung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kinderhaus Mücke trotzt Regenwetter