AA

Ausflug der Jungmusikanten ins Strike

Schruns. Der diesjährige Jungmusikantenausflug führte uns nach Bludenz, wo wir alle gemeinsam Bowlen gingen.
HM SCHRUNS

Es freute uns natürlich sehr, dass einige von unseren jüngsten Jungmusikanten, nämlich Balthasar, Linda, Marlene & Johannes auch mit dabei waren.

Nach einer aufregenden Bowlingpartie im Strike, welche das Team „#ibinngärabidrschrusermusig“ für sich entscheiden konnte, gab es im Kohldampf das wohlverdiente Abendessen.

Durch Sparerips & Burgen gestärkt, traten wir unsere Heimreise nach Schruns mit dem „Mobähle“ an. Im Anschluss ließen die etwas älteren Jungmusikanten den angebrochenen Abend in der Mobar ausklingen.
Herzlichen Dank gilt dem Jugendreferenteninnenteam für die Organisation dieses tollen Nachmittages. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug!

Mehr von der Harmoniemusik Schruns findet ihr unter: http://www.hm-schruns.at/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug der Jungmusikanten ins Strike