AA

Jubiläumskonzert von „Barfuaß ida Söck “

„Barfuaß i da Söck“ feierte ihr fünfjähriges Bestehen mit einem Charity Konzert
„Barfuaß i da Söck“ feierte ihr fünfjähriges Bestehen mit einem Charity Konzert ©Foto: str
Schruns. Kaum zu glauben, aber die Drei-Mann-Band „Barfuaß ida Söck" feierte am vergangenen Wochenende ihr bereits fünfjähriges Bestehen. 
Impressionen vom Konzert "Barfuaß ida Söck"

Und dies keineswegs leise und gediegen, sondern laut und vor allem mit vielen Fans und einem mitreißende Konzert auf der Kulturbühne in Schruns. „Um würdig zu feiern, haben wir uns als Montafoner band auch eine Montafoner Location ausgesucht, nämlich die Kulturbühne. Dort gibt es genug Platz, es kann genug Lärm gemacht werden und zu trinken gibt es auch genug“, fasste die Band zusammen. Die drei Musiker machten ab halb elf ordentlich Sound auf der Kulturbühne und es gab so manche Cover-Version bekannter Hits zu hören.

Musikalische Vielfalt

Doch selbst Komponiertes und Mundartsongs gaben die drei jungen Musiker an diesem Abend zum Besten. Und das zahlreich erschienene Publikum dankte es den Dreien mit viel Applaus. Sehr viel Applaus gab es vorab auch schon für die Vorgruppe „Voltage Insane“, die das Publikum bereits für die nachfolgende Show einstimmte. Zudem hatten sich die Montafoner zu ihrem Jubiläumskonzert noch eine Charity-Aktion überlegt, verkauften Lose für eine Tombola und spendeten den freiwilligen Eintritt einem krebserkrankten jungen Vater in der Region. So kann man Spaß und Unterhaltung auch für einen guten Zweck nutzen und dies taten die drei Jungs wirklich an diesem Abend mit Leib und Seele.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jubiläumskonzert von „Barfuaß ida Söck “