AA

Jetzt hilft nur mehr ein Sieg in Thüringen - 1b gewinnt Spitzenspiel

©Golm FC Schruns
Liebe Fans vom Golm FC Schruns. Wir könnten die Situation jetzt mit den üblichen Floskeln schönreden...

Liebe Fans vom Golm FC Schruns. Wir könnten die Situation jetzt mit den üblichen Floskeln schönreden, dies würde die aktuelle sportliche Siutation allerdings auch nicht verändern, warum wir darauf verzichten. Unsere Mannschaft hat das letzte Heimspiel gegen den Aufsteiger in die Vorarlbergliga, den FC Nenzing, klar mit 0:4 verloren. In der letzten Runde der Landesligasaison hilft uns somit nur mehr ein Sieg beim FC Thüringen, um die Relegation noch abzuwenden. Kämpferisch kann man der Mannschaft von Neo Coach Mario Ledetzky wieder keinen Vorwurf machen, um gegen ein starkes Nenzing punkten zu können fehlt aber vor allem in der Offensive im Moment die Durchschlagskraft. Somit gilt volle Konzentration dem finalen Duell mit dem FC Thüringen. Der Golm FC Schruns und das gesamte Team der Kampfmannschaft bittet die treuen Fans um Unterstützung bei diesem schweren Spiel.

1b schlägt auch FC Sulz

Mit dem vierten Sieg in Folge konnte der Golm FC Schruns 1b den 3. Platz in der Tabelle gegen den direkten Konkurrenten aus Sulz absichern. Die beiden Mannschaften lieferten sich im Topspiel der Runde einen packenden, aber fairen, Fight über 90 Minuten. In einem Duell auf Augenhöhe brachte eine Standartsituation die Entscheidung. Andreas Schlatter köpfte nach 28 Minuten, nach einer Ecke, unhaltbar zum einzigen Treffer des Tages ein. In der Folge vergaben Andreas Engstler, Hugo Fend, Bernd Salzgeber und auch Andreas Schlatter weitere gute Möglichkeiten. Auch auf der Gegenseite musste FC Tormann Aron Fürstler einige Male rettend eingreifen. Nach dem Spiel wurde das Trainerteam Christoph Stocker und Michael Huber von der Mannschaft verabschiedete, das Auswärtsspiel in Thüringen wird für beide das letzte auf der Trainerbank des 1b Teams sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jetzt hilft nur mehr ein Sieg in Thüringen - 1b gewinnt Spitzenspiel