AA

Jahreshauptversammlung der Schrunser Harmoniemusik

©Harmoniemusik Schruns
Am 28. Jänner 2017 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Es freute uns sehr, dass wir Herr Pfarrer Hans Tinkhauser,  Herr Bürgermeister Jürgen Kuster und den Kommandanten der Feuerwehr Schruns Lukas Beck, neben den zahlreich Mitgliedern und Ehrenmitglieder, begrüßen durften. Zu den Höhepunkten gehörten das alljährliche Cäcilliakonzert im Polysaal Gantschier, sowie der Ausflug an den Gardasee. Das Jugendteam stellte die Aktivitäten vor, welche mit den Jungmusikanten unternommen wurden.

Des Weiteren fanden Neuwahlen statt. Unser Obmann Thomas Zuderell wurde einstimmig wieder gewählt. Der restliche Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Obmann Stv. Alexander Borg, Kassiererin: Martina Stemer, Schriftführerin: Kathrin Marent, Jugendreferententeam: Sabrina Rüdisser, Julia Mangeng und Theresa Scheibenstock, Trachten- und Zeugwart: Engelbert Stemer, Beiräte: Christian Morre und Christoph Mangeng.

Wir danken euch für das Einbringen in den Verein!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Vereinsjahr 2017 und dürfen als kommende Veranstaltung ankündigen, dass wir bei den beiden Faschingsumzügen in Schruns dabei sein werden! Wir freuen uns auf euch!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung der Schrunser Harmoniemusik