AA

Internationales Turnier im Südtirol

©umsc
Am 8. September reisten vier Schrunser Musketiere für eine Woche nach Naturns ins Südtirol. Bei traumhaftem Herbstwetter bereitete man sich drei Tage lang auf die kommenden Aufgaben vor.

Am Donnerstag, 12. September, fand das Kombiturnier statt. Dabei wurden zuerst 2 Runden auf Eternit und danach 2 Runden auf Beton gespielt. Bei den Senioren 1 erreichte Burghard JOCHUM mit Platz vier ebenso wie Curd JÜRGENS mit Platz fünf eine Topplatzierung. War man im Vorjahr noch knapp am Podest vorbeigeschrammt, wurde die ausgezeichnete Leistung der gemeldeten Vereinsmannschaft (JÜRGENS, KLEBOTH, PACHER, JOCHUM) heuer mit dem hervorragenden zweiten Platz belohnt.

Ab dem nächsten Tag begann die Vorqualifikation für die Vorrunde zur 36. St.-Prokulus Trophäe, in der es galt, in vier Eternitrunden einen vorgegebenen Cut zu erreichen. Harald KLEBOTH schaffte es bei den Senioren 2 ins Finale am Sonntag. Dort ging es in nochmals zwei Runden um die Platzierungen. In der Endabrechnung gab es für unseren „Harry“ den achten Gesamtrang. Die Mannschaft klassierte sich mit Rang acht im guten Mittelfeld.

Ein herzlicher Dank an die Veranstalter, den SSV Naturns, für eine tolle Organisation Veranstaltung und unserem Sportwart „Cudi“ für die tolle Betreuung unserer Aktiven.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Internationales Turnier im Südtirol