AA

Hochzeit von Manuela Schneider und Christian Netzer

Das Brautpaar mit seinen Trauzeugen  sind auf dem Weg zum Standesamt.
Das Brautpaar mit seinen Trauzeugen sind auf dem Weg zum Standesamt. ©est
Schruns. Am Mittelalterlichen Markt vorbei führte der Weg von Manuela Schneider und Christian Netzer am 21. August zum Standesamt.
Hochzeit

Dort wartete der Standesbeamter Werner Ganahl und die Gäste, darunter sich auch die Brauteltern, Mariane Oswald und Hermann Schneider und der Vater des Bräutigams, Fritz Netzer befanden. Bei der festlichen Trauung sagte das ins Schruns wohnhafte Paar Ja zueinander. Sara durfte die Ringe tragen und Marlene Schneider und Michael Lechthaler bezeugten den Ehevertrag. Frisch vermählt fuhren sie zur Bergkirche Gargellen und Pfarrer Joe Egle spendete den kirchlichen Segen. Bei Kaiserwetter und bei einer feinen Festtafel im Hotel Madrisa ließen die Verwandten und Freunde die Gläser zu den Glück- und Segenswünsche klingen. Die Verliebten lernten sich 2012 kennen. Im März 2015 hielt der Bräutigam um die Hand seiner Braut an. Spanisch – nämlich  auf Mallorca genießen die beiden Landesbediensteten ihre Flitterwochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Manuela Schneider und Christian Netzer