AA

Hochzeit von Kathi Isser und Stefan Gabl

Das frsich vermählte Paar mit seinen Trauzeugen
Das frsich vermählte Paar mit seinen Trauzeugen ©est
Schruns. Die Tirolerin Kathi Isser und der Silbertaler Stefan Gabl lernten sich vor zwei Jahren beim Après Ski kennen und es hatte auch gleich gefunkt. Am 2. Juni führte der Weg von ihnen zum Standesamt.
Vor dem Standesamt

Werner Ganahl als Standesbeamter empfing das Paar herzlich und in einer feierlichen Trauungszeremonie gaben sie sich das Jawort. Zuerst gratulierten ihnen ihre Trauzeugen, Thomas Schlögl und Enrico Gabl. Für die Brautmutter, Helene Schlögl und die Eltern des Bräutigams, Brigitte und Bruno Gabl, war es ein besonderer Anlass, ihren Kindern das Allerbeste zu wünschen. Baby Magdalena durfte im Kinderwagen die Feier ihrer Eltern verschlafen. Frisch vermählt lud das junge Ehepaar seine Verwandten und Freunde ins Hotel Silbertal ein. Hier wurde noch gebührend gefeiert und auf das Wohl von Braut und Bräutigam angestoßen. Das Paar wohnt im schönen Daheim auf dem Kristberg und plant die kirchliche Hochzeit auf Oktober.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Kathi Isser und Stefan Gabl