AA

Hochzeit von Julia Noll und Michael Mehulic

Julia Noll und Michael Mehulic haben am 15.5. geheiratet.
Julia Noll und Michael Mehulic haben am 15.5. geheiratet. ©est
Schruns. Ein unvergesslich schönes Datum wird für Julia Noll aus Bürs und Michael Mehulic aus Schruns für immer sein. Am 15. Mai gaben sie einander vor dem Standesbeamten Werner Ganahl feierlich das große Jawort.
Hochzeit

Mit großer Freude begleiten die Trauzeugen Marina Dreier und Daniel Mehulic das wunderschöne, trachtig  gekleidete Paar, das sich vor fünf Jahren kennen lernte. Auch die Eltern, Helga und Otmar Dür sowie Luise und Husein Mehulic waren von Herzen gerne dabei und freuten sich über das Fest, das anschließend  im kleinen Kreis im Montafonerhüsli. gefeiert wurde. Tags darauf traute Pfarrer Herbert Böhler in der Pfarrkirche Schruns das glückliche Paar und spendete den kirchlichen Segen. Im Hotel Zimba trafen sich die Verwandten und Freunde zum Hochzeitsfest ein. Alle freuten sich mit dem frisch vermählten Ehepaar, das in Schruns wohnt und wünschten nochmals das Allerliebste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Julia Noll und Michael Mehulic