AA

Hochzeit von Birgit Schmatz und Hans-Joachim Rohde

Birgit Schmatz und Hans-Joachim Rohde feierten am 15. Juni ihre Hochzeit
Birgit Schmatz und Hans-Joachim Rohde feierten am 15. Juni ihre Hochzeit ©est
Schruns. Birgit Schmatz und Hans- Joachim Rohde aus D-Wuppertal wählten den 15. Juni für ihre Hochzeit aus. „Wir kommen schon zum vierten Male hierher. Weil es uns hier so gut gefällt, fassten wir den Entschluss, unsere Liebe hier zu besiegeln“, sagt der glückliche Bräutigam.
Hochzeit

Das Paar kennt und liebt sich schon seit 29 Jahren und wollte hier still und heimlich heiraten. Die festliche Trauung gestaltete Standesbeamter Werner Ganahl, der auch gleich herzlich gratulierte. Die Eltern Ingeborg und Peter Schmatz, sowie Rosemarie und Kurt Rohde erfahren von dem Liebesschritt ihrer Kinder  erst durch Flitterwochen-Grüße. Das frisch vermählte Paar feierte privat und fein, bei trübem Regenwetter, in Malbun (FL) sein Hochzeitsfest. Den Start ins wirkliche Eheleben genießen die deutschen Gäste die nächsten Tagen im schönen Montafon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Birgit Schmatz und Hans-Joachim Rohde