AA

Hochzeit von Anne Speckle und Markus Märk

Anne Speckle und Markus Märk haben am Mittwoch den 14. Jänner geheiratet.
Anne Speckle und Markus Märk haben am Mittwoch den 14. Jänner geheiratet. ©est
Schruns. Liebe auf den ersten Blick war es, als sich Anne Speckle aus Feldkirch und Markus Märk aus Partenen im August 2013 zum ersten Mal trafen. Seither ist das Paar unzertrennlich verliebt und freut sich nun an Annes rundem Geburtstag zu heiraten. Am 14.
Hochzeit

Jänner gaben sie sich das Jawort vor dem  Standesbeamter Werner Ganahl. Der Vater der Braut, Johann Speckle und die Mutter des Bräutigams, Gretel Märk gratulierten recht herzlich. Den Glückwünschen schlossen sich die Trauzeugen Heike Holler und Günter Fleisch gerne an. In der Hubertusklause feierten die Frischvermählten bei einer schön gedeckten Hochzeitstafel  ihren großen Tag. Sie freuen sich auf ihr gemeinsames Leben im wunderschönen Partenen und bedanken sich recht herzlich bei allen Gratulanten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Anne Speckle und Markus Märk