AA

Herbstausflug des Kneipp-Aktiv-Clubs Montafon

Herbstausflug des Kneipp-Aktiv-Clubs Montafon.
Herbstausflug des Kneipp-Aktiv-Clubs Montafon. ©Verein
Schruns. Am 6. September 2014 fuhren wir mit Wachter-Reisen nach Kramsach/Tirol. Wir besichtigten den "Lustigen Friedhof", auf dem wir uns fast tod lachten!

Anschließend brachte uns unser lieber Busfahrer Gerhard zum Rohrerhof, dort aßen wir fein zu Mittag. Weiters schauten wir uns miteinander das wunderschöne Bauernhöfe-Museum an.

Die Spätsommersonne begleitete uns bei der Besichtigung der interessanten Höfe. Nach der Kaffepause mit Zwetschkenkuchen, fuhren wir gut gelaunt und müde ins Montafon zurück.

Es war ein gemütlicher Kneippausflug und wir sind gespannt, wohin uns die Reise nächstes Jahr führt.
Ein Beitrag des Kneipp-Aktiv-Clubs Montafon/Helmut Wachter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstausflug des Kneipp-Aktiv-Clubs Montafon