AA

Größter Flohmarkt der Region

Vor dem Kauf wurden die Waren natürlich eingehend geprüft.
Vor dem Kauf wurden die Waren natürlich eingehend geprüft. ©Foto: str
Es war ein ständiges Kommen und Gehen am vergangenen Sonntag, als im Aktivpark Montafon der größte Flohmarkt der Region stattfand. An über 60 Markttischen wurden verschiedenste Waren angeboten. 
Flohmarkt im Aktivpark

Der Reigen reichte von Porzellan über Christbaumkugeln bis hin zu Spielwaren und Bekleidungsartikeln. Einfach alles, was in einem Haushalt benötigt wird, wurde hier angeboten. Und das zu wahren Schnäppchenpreisen. Denn die meisten der Waren  waren gebraucht, aber in gutem Zustand, sodass sie zum Verkauf angeboten wurden. Fixpreise gibt es auf einem Flohmarkt natürlich keine, denn der Preis wird meist spontan festgelegt. Und so wurde an vielen Marktständen gefeilscht und verhandelt. Und so manches Geschäft wurde sodann auch noch mit Handschlag besiegelt, bevor die Ware den Besitzer wechselte.

Gebrauchte Waren

 

Für Schnäppchenjäger war der Aktivpark Montafon am vergangenen Sonntag jedenfalls ein wahres Paradies und deshalb tummelten sich auch bereits in den Morgenstunden zahlreiche Kaufwillige zwischen den Verkaufsständen unter dem Zeltdach. Vor allem Spielwaren und Bekleidungsstücke fanden zahlreiche Abnehmer. Doch auch Bücher und Haushaltsartikel verkauften sich gut. Die Händler waren großteils jedenfalls zufrieden, denn obwohl am Nachmittag aufgrund des schönen Wetters der Besucherstrom eher etwas abflaute, hatten die meisten bereits recht guten Absatz gemacht. Und wer nichts kaufte, der hielt an diesem Tag zumindest ein Schwätzchen, denn zahlreiche Einheimische an den Verkaufsständen sorgten für gute Stimmung unter den Besuchern und Verkäufern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Größter Flohmarkt der Region