AA

Gemütliches EHC-Grillfest

©S.M.
Der Eishockeyclub Montafon lud zum Grillfest im Aktivpark Erlebniswald. Full house und beste Stimmung - was will das Herz noch mehr?

 

Fachsimpeln, leuchtende Kinderaugen, fröhliche Gesichter. Bei idealen Wetterbedingungen fanden sich Jung und Alt am Samstag 9. Juli 2016 im Aktivpark-Erlebniswald bei entspannter Atmosphäre zum traditionellen Grillfest ein. Gekühlte Getränke, Grillspezialitäten, Salate und himmlische Süßspeisen erfreuten Gaumen und Geist ebenso wie über dem Lagerfeuer fabrizierten Köstlichkeiten. Während sich aktive EHC-Spieler und Funktionäre angeregt austauschten, waren unsere Eishockey-Kids auf verschiedenen Erlebnisstationen voll in Aktion. Auch die Alt-Obmänner Dr. Wolfgang Sander und Peter Grauf machten ihre Aufwartung. Besonderer Dank gebührt den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die vorbereiteten Speisen. Lange nach Sonnenuntergang und dennoch viel zu früh ging ein schöner Grillabend zu Ende.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemütliches EHC-Grillfest