AA

GANTNER gewinnt internationalen Innovationspreis

GANTNER Geschäftsführer Elmar Hartmann präsentiert den Siegerpokal und die Auszeichnungsurkunde.
GANTNER Geschäftsführer Elmar Hartmann präsentiert den Siegerpokal und die Auszeichnungsurkunde. ©GANTNER Electronics
Schruns. Das Schrunser High-Tech-Unternehmen GANTNER Electronic hat mit seiner neuen Schrankschließlösung den begehrten Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand gewonnen und ist Sieger in der Kategorie „Sonderauszeichnung“.
GF Hartmann mit Auszeichnungsurkunde

Das Produkt GAT ECO.Side Lock hat die 100-köpfige, hochkarätige Fachjury überzeugt und schnitt in den drei Bewertungskriterien Innovationsgehalt, Nutzen und Mittelstandseignung am besten ab. Die Präsentation der Preisträger fand im Rahmen der CeBIT in Hannover statt. „Dieser Preis ist das Ergebnis jahrelanger, intensiver Entwicklungsarbeit und ein Beleg dafür, dass Vorarlberg ein fruchtbarer Boden für Innovationsleistungen, Forschung und Entwicklung ist.

Preisgekrönte GAT ECO.Side Lock

Wir sind sehr stolz, diese Auszeichnung erhalten zu haben“, so Elmar Hartmann, Geschäftsführer von GANTNER. Das preisgekrönte GAT ECO.Side Lock ist ein wartungsfreies, batteriebetriebenes Schrankschloss, das dank der von GANTNER entwickelten „Low-Power Technologie“ eine noch nie dagewesene Nutzungsdauer von rund zehn Jahren erreicht – ohne Batteriewechsel. Das RFID- und NFC-fähige Schloss findet Einsatz in Garderobenschränken, Mitarbeiterspinden, Wertfächern oder Bürorollwägen. Versperrt wird das Schloss mit einem Datenträger (Mitarbeiterausweis, Mitgliedskarte, Schlüsselanhänger, Armband etc.). Bild: GANTNER Geschäftsführer Elmar Hartmann präsentiert den Siegerpokal und die Auszeichnungsurkunde.

Ein Beitag der GANTNER Electronic GmbH/Mag. Christine Kilzer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • GANTNER gewinnt internationalen Innovationspreis