AA

Erste Niederlage für FCS – 1b Remis

Der FC Schruns verliert zu Hause mit 1:4 gegen Altenstadt.
Der FC Schruns verliert zu Hause mit 1:4 gegen Altenstadt. ©Huber
Schruns (hm). Erste Saisonniederlage für den Golm FC Schruns in der Landesliga in der dritten Runde. Dabei hatte das Heimspiel gegen den TSV Altenstadt perfekt begonnen. Bereits mit dem ersten Angriff gelang der Netzer-Elf durch Richard Metzler das Führungstor – 1:0 bereits nach einer Minute.

Die Gäste aus Feldkirchzeigten sich nur kurz geschockt, die Schrunser konnten nicht nachlagen und kassierten nach einer halben Stunde dann den Ausgleich. Beim Stand von 1:1 wurden die Seiten gewechselt. Diesmal erwischte der TSV den besseren Start, Mathis brachte die Gäste rasch in Front. Und als ausgerechnet der Ex-Schrunser Kristic das 1:3 erzielte war das Spiel gelaufen, der vierte Gegentreffer nur mehr Draufgabe. Alles in allem enttäuschend für den FCS. Nächsten Sonntag gastiert man in der Landeshauptstadt bei Viktoria Bregenz (Sonntag 10:30 Uhr).

1b mit Remis in Feldkirch

Auch nach drei Runden ist die 1b Elf noch ohne Niederlage. Bei BW Feldkirch zeigte die Stocker/Huber Mannschaft die schwächste Leistung der bisherigen Saison, konnte aber zweimal einen Rückstand durch Tore von Hugo Fend ausgleichen. Bei besserer Chancenauswertung hätte man aber drei Punkte mit ins Montafon nehmen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erste Niederlage für FCS – 1b Remis