AA

Erste Gürtel-Prüfung nach dem Anfängerkurs

Die neuen glücklichen  Besitzer des weiß-gelben Gürtels
Die neuen glücklichen Besitzer des weiß-gelben Gürtels ©JCM

Kurz vor den Semesterferien wurde es für die Judo Anfängergruppe noch sehr spannend: Vierzehn junge Sportler, elf Buben und drei Mädchen, hatten sich zur ersten Kyu-Prüfung (weiß-gelber Gürtel) angemeldet. Die Prüfer Myriam Buda, Thomas Wolf und Jörg Pfeiffer waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und so haben alle Kandidaten die Prüfung bestanden.Die Prüflinge hatten im vergangenen halben Jahr, unter der Leitung von Myriam Buda, unterstützt vonJörg Pfeiffer und Benjamin Tschugmell, fleißig trainiert. Sie waren dadurch gut vorbereitet und konnten ihr Prüfungsprogramm schnell und überzeugend zeigen. Sie können ab jetzt mit ihren neuen bunten Gürteln am normalen Kindertraining montags und mittwochs teilnehmen.

Stolzer Besitzer eines weiß-gelben Gürtels sind jetzt folgende Judokas:

Petra Bakó, Tobias Battlogg, David Burtscher, Jonas Dich, Leon Grün, Robin Gyarmati, Richard Jenni, Johannes Kohler, Anna Loos, Stefan Marinović, Anna Meier, Jonas Sinn, Nikolai Wieser und Matteo Winkler.

Emily Klug nützte die Gelegenheit, die Prüfung zum gelben Gürtel erfolgreich abzulegen.

Es gratuliert das gesamte Judo-Team des JC Montafon.

Infos unter www.judoclub-montafon.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erste Gürtel-Prüfung nach dem Anfängerkurs