AA

Eröffnung des Barfußweg

Die Kinder fanden große Freude mit dem neu eröffneten Barfußweg.
Die Kinder fanden große Freude mit dem neu eröffneten Barfußweg. ©privat
Schruns. Der KNEIPP-KINDERGARTEN GAMPRÄTZ lud am Freitag, den 25. Juni 2016 zur Barfußweg-Eröffnung mit Abschlussfest ein.

Bei herrlichem Sonnenschein trugen die Kinder  in Begleitung der Kindergartenpädagogin-und Leiterin Karoline Kasper ein herziges Lied vor. Nach der Eröffnungsrede wurden Geschenke, die die Pädagoginnen von den Kindern erhielten, freudig verteilt.

Unter anderem ein selbstgestaltetes „Gartabänkli“ , das die Großen (die, die im Herbst in die Schule kommen), bunt bemalten und auf der gleich „Probesitzen“ angesagt war.

Auch Kneipp- Landesobmann Josef Amann mit Gattin Ingrid kamen als Gäste. Helmut Wachter, Obmann vom KAC Montafon hielt eine Ansprache, er dankte den Kindergartenpädagoginnen für ihren Einsatz der 5 Kneipp-Säulen: Bewegung, Wasser, Ernährung, Kräuter und Lebensordnung und deren Umsetzung.

Abschließend testeten Kinder und Eltern den kleinen, neuen Barfußweg, der von Obmann Helmut in Mitarbeit der Papa´s in kurzer Zeit errichtet wurde.

Der Barfußweg stellt eine Bereicherung für den Kindergarten Gamprätz dar. So ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.Wir wünschen den Kindern und den Pädagoginnen einen erholsamen, sonnigen Sommer.

Herzlichst
Obmann Helmut Wachter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eröffnung des Barfußweg