AA

Erfolgslauf der Bahnengolfer hält an (2)

Den Abschluss machte am 11. September der Einhornpokal in Bludenz. Auch hier konnte der UMSC spielerisch überzeugen. 
umsc

Bei den Schülerinnen gewann Laura RUDIGIER vor Laura BERCHTOLD. Jeweils einen zweiten Platz gab es durch Katharina MOSCHEN (Juniorinnen), Burkhart JOCHUM (Senioren 1) und Johanna GMEINER (Seniorinnen 2).Unsere junge Garde (MOSCHEN, BERCHTOLD, RUDIGIER) belegte mannschaftlich den ausgezeichneten ersten Platz, Die Schrunser Vereinsmannschaft mit B. JOCHUM, A. LESKY, H. KLEBOTH, U. PACHER und J. GMEINER belegte den 3. Gesamtrang. Knapp um einen Schlag am Podest vorbeigeschrammt wurde Uwe PACHER vierter in der Kategorie Herren. Zur gleichen Zeit fand das Turnier auf der Filzanlage in Telfs auf statt, wo Curd JÜRGENS den herausragenden 2. Platz erspielte. Auch Markus FUCHS als fünfter spielte sich in die vorderen Plätze.

Erwähnenswert ist auch die Leistung unseres passiven Mitgliedes „Kampfzwerg“ Nadine JÜRGENS, die bei der Jugend-WM für die Schweizer Nationalmannschaft spielte und den ausgezeichneten 4. Gesamtrang erreichen konnte!

Nächster Höhepunkt ist das 49.  internationale HochjochPokalturnier am 25. September 2016.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgslauf der Bahnengolfer hält an (2)