AA

Erfolgreicher Start in die Saison 2017

Das erste Hallenturnier fand heuer am 15. Jänner 2017 in Hohenems statt. Mit 2 Siegen (L. BERCHTOLD/C. RIESCH) und 2 dritten Plätzen durch C. JÜRGENS und der Mannschaft gelang ein guter Einstand.

Die Hallen – Landesmeisterschaften 2017 wurde in zwei Etappen ebenfalls in der Indoorhalle ausgetragen. Die erste Runde startete am 6. November 2016, Teil zwei folgte am 5. Februar 2017, gespielt wurden jeweils vier Runden auf den anspruchsvollen Eternitbahnen.

Auch hier konnten die Schrunser Minigolfer glänzen und ansprechende Leistungen zeigen. Laura BERCHTOLD (Schülerinnen) errang den ersten Landesmeistertitel in ihrer noch jungen Karriere, ebenso landeten Katharina MOSCHEN (Juniorinnen) und Christl RIESCH (Seniorinnen 2) ganz oben auf dem Podest. Der Vizemeister ging an Uwe PACHER (Herren) und Hannes RIESCH (Senioren 2), jeweils Bronze holten Curd JÜRGENS (Senioren 1) und Markus FUCHS (Senioren 2). Ein Top-Ten-Platz durch Burghard JOCHUM (5.) komplettierte die tollen Einzelergebnisse. Die Vereinsmannschaft (JÜRGENS, JOCHUM, PACHER, MOSCHEN, H. RIESCH, FUCHS) setzte sich gegenüber der starken heimischen Konkurrenz souverän durch und holte ebenfalls den Landesmeistertitel ins Montafon.

Der Start in die neue Saison ist geglückt, für die kommenden Aufgaben wünschen wir allen Spielern „Gut Schlag!“. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Start in die Saison 2017