AA

Carwash Day für den guten Zweck

Gelungener Car Wash Day für die Kinderhilfe.
Gelungener Car Wash Day für die Kinderhilfe. ©Minigolfclub Schruns
Bereits zum dritten Mal in Folge engagierte sich eine kleine Delegation des Minigolfclubs Schruns beim jährlichen von McDonalds veranstalteten Carwash Day vor dem Drive-in der Filiale in Bürs.

Verschiedene Vereine aus der Region waren eine Stunde vor Ort, um Spenden für die Ronald McDonald Kinderhilfe zu sammeln. Dafür wurden den Fahrzeugbesitzern die Autoscheiben geputzt und es gab auch die Möglichkeit beim Roulettespiel ein Gratismenü zu gewinnen.

Die Ronald McDonald Kinderhilfe ist ein unabhängiger Verein, der seit 1987 durch die Großzügigkeit der Gäste und treuen Spendern unterstützt wird. Es gibt bereits vier Häuser in Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck, wo akut oder chronisch schwer kranke Kinder die Möglichkeit auf eine Behandlung in Spezialkliniken haben ohne  vom eigenen Wohnort weite Strecken zurücklegen zu müssen. Seit dem Start konnte bereits mehr als 12.000 Familien geholfen werden. Jeder einzelne Cent hilft und kommt zu 100 % der Stiftung in Österreich zugute. Genauere Informationen enthält ein Folder, der in allen Filialen aufliegt, wo man auch gleich direkt einen kleinen Beitrag leisten kann.

Ein Dankeschön an alle freiwilligen Helfer für den guten Zweck.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Carwash Day für den guten Zweck