AA

"Bye Bye JAM" in der Silvrettastraße 11

Schrunser Jugendtreff muss umziehen.
Schrunser Jugendtreff muss umziehen. ©VN
Schruns. Liebe Freunde, Unterstützer und Vorstandsmitglieder des JAM´s, liebe Bürgermeister. Nun ist es soweit, der letzte Abend im JAM in der Silvrettastraße 11 naht.
JAM-Programm "Bye Bye"

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchten wir uns im Rahmen der Schrunser Kunstnacht noch offiziell und gebührend von unserer “alten Heimat” verabschieden.

Wir laden dich herzlich  zu einer bunten Rückschau auf die vergangenen acht Jahre ein, und würden uns freuen mit dir darauf anzustoßen. Herzliche Grüße Miriam und Nastasja.

Termin: Freitag, 10. Oktober von 18 bis 23 Uhr

Weitere Infos auf JAM online.

Ein Beitrag der Offenen Jugendarbeit JAM/Dipl. Soz.-Päd. Miriam Piske (Jugendarbeiterin).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Bye Bye JAM" in der Silvrettastraße 11