AA

Bludenzer Bahnengolfer beim Hochjochpokalturnier in Schruns

Spieler Fabian Spies.
Spieler Fabian Spies. ©BGC-Sparkasse Bludenz
Schruns. Am 25. Sepember 2016 fand das 49. Int. Hochjochpokalturnier in Schruns statt. Der UBGC-Sparkasse Bludenz war mit 8 Spielern am Start.

Zudem stellten sie zwei Vereinsmannschaften.  Gespielt wurden drei Runden auf der Minigolfanlage.  Ein tolles Starterfeld, was jedoch auch ein großes Maß an Konzentration erforderte. Doch die Bludenzer Bahnengolfer erspielten wieder einmal sehr tolle Ergebnisse.

Bei den Schülern gewann Adrian Dobler mit 119 Schlägen. Der Europameister Fabian Spies konnte mit 97 Schlägen den ersten Platz bei den Junioren einnehmen. Stefan Simenowskyi musste sich mit nur einem Schlag Rückstand auf dem vierten Platz bei den Senioren 2 geschlagen geben, sein Teamkollege Siegfried Huber wurde 11. Stefanie Emich erreichte bei den Damen mit nur 99 Schlägen den ersten Rang. Und auch bei den Herren gab es für Stefan Schäfer noch einen Stockerlplatz mit 94 Schlägen auf Platz 3. Ebenfalls in der Kategorie der Herren belegte Stephan Spies den 6. und Georg Wehinger den 8. Platz.

Am 08. Oktober 2016 findet die Vereinsmeisterschaft des UBGC-Sparkasse Bludenz ab 09:00 Uhr auf der Minigolfanlage beim Gasthaus Krönele statt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bludenzer Bahnengolfer beim Hochjochpokalturnier in Schruns