AA

Bilderbuchwetter im Herzen des Montafons

Schruns und Umgebung, am 25. Mai 2016
Schruns und Umgebung, am 25. Mai 2016 ©Gerhard Scopoli
Montafon (sco). Kurz vor Fronleichnam zeigt sich das Montafon in diesem Jahr von seiner bezauberndsten Seite.
Kaiserwetter am 25. Mai 2016

Noch rechtzeitig vor der Abreise Mittwoch Früh kamen die Teilnehmer der Bundesmeisterschaften für Schulen Österreichs im Orientierungslauf in den Genuss wärmender Sonnenstrahlen. Die einen gehen, wieder andere kommen: 66 Mannschaften aus sechs Nationen nehmen vom 26. bis 29. Mai bei der diesjährigen Auflage der Montafon Alpine Trophy, dem bekannten Fußball-Nachwuchsturnier, teil. Ebenfalls eine besondere Ehre für die Ferienregion ist es, dass sich die spanische Nationalelf vom 26. bis 31. Mai im Aktivpark Montafon auf die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich vorbereiten wird; sie kommt schon zum dritten Mal ins Tal!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bilderbuchwetter im Herzen des Montafons