AA

Bilanz 2015 - Restkarten erhältlich

George Nussbaumer, Stefan Vögel, Yasmin Ritter und Markus Lins ziehen Bilanz auf der Kulturbühne Schruns
George Nussbaumer, Stefan Vögel, Yasmin Ritter und Markus Lins ziehen Bilanz auf der Kulturbühne Schruns ©Vorarlberger Volkstheater
BILANZ 2015 – der Jahresabschluss Vorarlbergs von Stefan Vögel & George Nussbaumer.

Überforderte Politiker oder souveräne Führer, siegende Sportler minus komplette Versager,
begeisternde Künstler abzüglich scheiternder Filmemacher, flüchtige Steuern, entlaufene Haustiere, lästige Nachbarn – und noch dazu ständig die fernöstlichen Wiener im Nacken!
Das sind die Zutaten für den Vorarlberger Jahresrückblick 2015. Was aber bleibt unter dem Strich übrig? Geht das Ländle mit Gewinn oder Verlust ins neue Jahr? Wer sind die Auf- und die Absteiger 2015? Wer unsere alten Freunde, wer unsere neuen Feinde? Wem ist noch Wachstum zuzutrauen und wen sollten wir besser gleich ganz abschreiben? Vor allem aber: Wer wird nach zwölf alemannischen Monden zu unserem „Voradelberger des Jahres“?

George Nussbaumer, Stefan Vögel, Yasmin Ritter und Markus Lins schauen auf die Ereignisse des Jahres zurück und wagen per Glaskugel einen Blick nach vorn. Freuen Sie sich auf die kabarettistische Bilanz aus 365 ereignisreichen Tagen!

Termine:
Do, 14. & Fr, 15.Jan.//20:00
Kulturbühne Schruns

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisen Banken und Sparkassen des Landes sowie an der Abendkasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bilanz 2015 - Restkarten erhältlich