AA

Ausflug des Jahrgangs 1948 Schruns

Den Abschluss des schönen Tages machten wir im Hotel Taube wo wir den Tag in lustiger Stimmung abgeschlossen haben .
Den Abschluss des schönen Tages machten wir im Hotel Taube wo wir den Tag in lustiger Stimmung abgeschlossen haben . ©Marianne Piske
Montafon. Am 20. August 2014 fuhren wir zum heurigen Jahrgänger  Treffen 1948 ( Schruns, Tschagguns, Bartholommäberg und Vandans) mit den Bus zur Bergbahn nach Gargellen wo uns die Gondeln zum Schafberg Hüsli gebracht haben.

Dort angekommen haben wir im Restaurant gemeinsam das Bergfrühstück eingenommen. Bei guter Stimmung schmeckte uns das Bergfrühstück  sehr gut,  dabei auch noch ein großes Lob dem Hüsli Team das uns kulinarisch und sehr freundlich verwöhnte.

Den  Abschluss des schönen Tages machten wir im Hotel Taube wo wir den Tag in lustiger Stimmung abgeschossen haben.

Unseren Jahrgängern  Wolfi  Markl und Walter Beiser vielen Dank für die vielen Ausflüge und Reisen die wir sehr schätzten und genießen.

 

Ein Beitrag des Jahrgangs 1948/Schruns/Franz Oliva.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Ausflug des Jahrgangs 1948 Schruns