AA

Aktuelle Testspielergebnisse

Beide Schrunser Teams siegen in der Vorbereitung
Beide Schrunser Teams siegen in der Vorbereitung ©Huber
Schruns (hm). Bereits kommende Woche steht für den Golm FC Schruns mit der ersten Runde im VFV Cup das erste Pflichtspiel der Saison 2014/15 auf dem Programm. Aktuell bereiten sich beide Schrunser Mannschaften intensiv auf eine lange Saison vor.

Das Schrunser Landesligateam besiegte gestern die neu gegründete Spielgemeinschaft Hochmontafon deutlich mit 9:1 in St. Gallenkirch. Der FCS war dem Team aus der 2. Landesklasse in allen Belangen deutlich überlegen.

1b Team siegt in Altenstadt

Auch das junge 1b Team konnte sich über einen Sieg freuen. Die Elf des Trainerteams Stocker/Huber siegte in Feldkirch, beim TSV Altenstadt mit 3:1 Toren. Kommenden Montag testet das 1b Team in Schruns gegen den FC Klostertal (19 Uhr). Für die Kampfmannschaft steht der letzte Test am Dienstag auf dem Programm, in Altach trifft man dort auf das Amateur Team des Bundesligaklubs (Regionalliga West).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Aktuelle Testspielergebnisse