AA

49. Internationaler Hochjochpokal

„Das Glück den Tüchtigen“ – und so wurde die tolle Organisation des UMSC Schruns bei seinem Heimturnier mit Kaiserwetter belohnt. 95 Aktive aus 5 Nationen fanden den Weg nach Schruns.
49. HJP Schruns

Der UMSC war dabei mit 15 Spielern vertreten. 16 Vereinsmannschaften waren am Start, Schruns 1 (JÜRGENS, JOCHUM, LESKY, J. RIESCH) erkämpfte den hervorragenden dritten Platz. Auch in den Einzelkategorien wurde der Heimvorteil ausgenutzt. Bei den Schülerinnen siegte Laura RUDIGIER vor Laura BERCHTOLD, einen zweiten Rang gab es für Katharina MOSCHEN bei den Juniorinnen. Den Vorjahressieg wiederholte auch Johann RIESCH bei den Senioren 2. Christl RIESCH als zweite bei den Seniorinnen 2 und Johanna GMEINER als dritte bei den Seniorinnen 1 erreichten weitere Podestplätze. Hart umkämpft waren die vorderen Plätze bei den Senioren 1. Drei Schrunser mussten mit derselben Schlaganzahl gemeinsam ins Stechen. Am Ende setzte sich Armin LESKY durch und holte Silber, Burghard JOCHUM Bronze, Curd JÜRGENS wurde Vierter. Ebenfalls Topplatzierungen in ihren Kategorien erzielten außerdem Ursula FUCHS (4.), Markus FUCHS (7.) und Harald KLEBOTH (9.).

Ein Dank allen Gönnern und Sponsoren sowie den zahlreichen freiwilligen Helfern für die Unterstützung, ohne die eine Durchführung eines solchen Turniers nicht möglich wäre!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 49. Internationaler Hochjochpokal