AA

4. Volley Beach-Cup presented by Hyperworld

4. Volley Beach-Cup 2016
4. Volley Beach-Cup 2016 ©Dominik Bandl
Am vergangenen Wochenede (16., 17. Juli) fand der 4. Volley Beach-Cup 2016 im Alpenbad im Montafon statt.
Impressionen aus dem Alpenbad
VC Montafon: Noch mehr Fotos + Infos

Auch heuer versuchte jedes Team den heißbegehrten Wanderpokal zu ergattern und sich auf dem Podest sozusagen sonnen zu lassen. Stark vertreten waren die Damen mit 12 Teams, die Herren mit 14 Teams und 18 Mixed Teams am Sonntag.

Auch in diesem Jahr war es dem VCM wieder möglich, in allen 3 Bewerben sich einen Platz auf dem Stockerl zu erkämpfen!

Für die Herren waren das für den VCM Bodenlenz/Heidegger (3. Platz).
Für die Damen waren das für den VCM Netzer/Windisch (3. Platz) und
für den Mixed Bewerb waren das für den VCM Windisch/Brunner (3. Platz).

Herren:
1. Platz – Adler/Prugg
2. Platz – Heinrici/Lenc
3. Platz – Bodenlenz/Heidegger (VCM)

Damen:
1. Platz – Bartenbach/Plangg
2. Platz – Eichinger/Perle
3. Platz – Netzer/Windisch (VCM)

Mixed:
1. Platz – Koderic/Adler
2. Platz – Knünz/Lau
3. Platz – Windisch/Brunner (VCM)

Neben dem perfekten Wetter, den spannenden und aufregenden Spielen gab es außerdem das erste Bierpong Masters 2016, eine Weitwurf Challange dessen Sieger einen Head Ski gewinnen konnte und noch eine Service Challange wo es möglich war, ein EPad zu gewinnen.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr! Danke an die Sponsoren für die tollen Preise und GROSSES Lob und Dank dem Organisationsteam des VC Montafons!

Weitere Infos und Fotos findet ihr auf unserer Homepage www.vcmontafon.at oder auf unserer Facebook Seite VC Montafon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 4. Volley Beach-Cup presented by Hyperworld