AA

Schrott beendete ihre Hallensaison

Beate Schrott braucht starke Ergebnisse
Beate Schrott braucht starke Ergebnisse
Die Niederösterreicherin Beate Schrott ist noch am Dienstag aus der Hallensaison ausgestiegen, läuft damit auch nicht am Freitag beim Gugl-Indoor-Meeting. Die 26-Jährige bestätigte der APA - Austria Presse Agentur eine Meldung der "Kronen Zeitung", dass sie sich nun auf die Freiluftsaison vorbereite. Ihre nächsten Wettkampfstarts wird sie im Mai absolvieren, die Olympianorm ist schon erbracht.


“Ich habe zwei intensive, fünfwöchige Trainingslager hinter mir”, sagte Schrott der APA, in zwei Meetings in Deutschlands mehr als drei Zehntel über der Hallen-WM-Norm. “Im Wettkampf hat es dann nicht ganz so funktioniert.” Die verbleibende Hallensaison sei auch zu kurz, um noch soweit in Form zu kommen, um realistisch auf die WM-Norm hoffen zu können. “Ich trainiere daher schon jetzt für die Freiluftsaison. Bis Mitte März bin ich in den Niederlanden, dann geht es wieder länger nach Amerika.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • Schrott beendete ihre Hallensaison