AA

Zwei Siege für Magdalena Beer

Die Schoppernauerin Magdalena Beer stand gleich zweimal auf dem obersten Podest.
Die Schoppernauerin Magdalena Beer stand gleich zweimal auf dem obersten Podest. ©VOL.AT/Privat
Schoppernau. Magdalena Beer aus Schoppernau sicherte sich beim Austria-Cup-Biathlon Sprint in Seefeld mit einer fehlerfreien Schießleistung und einer guten Laufleistung den Sieg in der Klasse Schülerinnen I mit mehr als einer Minute Vorsprung.

Raphaela Natter und Maria Rose Natter klassierten sich nach ansprechenden Laufleistungen, aber doch zu vielen Fehlern im Schießen auf den Rängen 12 bzw. 19.

Bei den Burschen lief Fabian Maurer (Sibratsgfäll) auf den achten Platz.  

Magdalena Beer nahm dann am zweiten Tag ihren großen Vorsprung vom Sprint mit in die Verfolgung, blieb beim Schießen (3×5 Schuss) neuerlich fehlerfrei und war damit nicht von der Spitze zu verdrängen.Raphaela und Maria Rose Natter verbesserten am zweiten Tag ihre Schießleistungen deutlich und verbesserten sich auf die Plätze zehn und 16. Auch Fabian Maurer schoss am zweiten Tag sicherer und landete am Ende auf Rang sechs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Siege für Magdalena Beer