AA

Vereinsrennen des WSV Schoppernau

Vereinsmeister (v.l.n.r.) Franz und Karin Bachlinger, Kathrin Dietrich und Dominik Fetz
Vereinsmeister (v.l.n.r.) Franz und Karin Bachlinger, Kathrin Dietrich und Dominik Fetz ©WSV Schoppernau

Am Samstag, 19. Jänner 2013 wurde das Vereinsrennen Nordisch als Biathlon im klassischen Stil durchgeführt. Um die Schüler- und Vereinsmeistertitel fand anschließend ein Verfolgungsrennen im freien Stil statt.

Schülermeisterin wurde Magdalena Beer, Schülermeister Niklas Bachlinger. Bei den Erwachsenen holten Karin Bachlinger und Franz Bachlinger die Vereinsmeistertitel.

Am Sonntag, 20. Jänner 2013 wurde das Vereinsrennen Alpin am Grunholzlift ausgetragen. Aufgrund des starken Windes am Morgen am Diedamskopf musste das Rennen nach Au verlegt werden.

Die Titel holten:
Schülermeisterin: Lea Lipburger
Schülermeister: Alexander Beer
Vereinsmeisterin: Kathrin Dietrich
Vereinsmeister: Dominik Fetz

Die Ergebnislisten sowie Fotos von der Preisverteilung sind auf www.wsv-schoppernau.at zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsrennen des WSV Schoppernau