AA

Schüler- und Eltern-Schirennen der VS Schoppernau

Die strahlenden Sieger: Katja Moosbrugger und Sandro Lipburger.
Die strahlenden Sieger: Katja Moosbrugger und Sandro Lipburger. ©Dietmar Fetz
Schirennen

Das traditionelle Schüler- und Elternschirennen der VS Schoppernau fand erstmals bei Flutlicht am Grunholzlift in Au statt.
Eingebaute Schikane
Dabei mussten sowohl die Schüler, als auch die Eltern und Großeltern einen Riesentorlauf mit eingebauter Schikane, die sich einmal mehr als Kriterium des Rennens herausstellte, meistern.
Die Schülermeistertitel sicherten sich Katja Moosbrugger und Sandro Lipburger. Über die weiteren Klassensiege freuten sich Nadine Moosbrugger, David Moosbrugger, Eveline Beer, Jonas Kohler, Stefan Albrecht und Carla Lingg.
Bei den zahlreich teilnehmenden Eltern hatten Petra Lingg und August Albrecht die Nase vorne. Bei den Omas und Opas waren Zita Moosbrugger und Anton Lingg nicht zu schlagen (DIF)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schoppernau
  • Schüler- und Eltern-Schirennen der VS Schoppernau