Schoppernauer Senioren unterwegs

Von Seniorenbund Schoppernau
Schoppernauer Senioren unterwegs
Für unseren Herbstausflug haben wir den 28.September ausgesucht. Es waren 37 Senioren die sich für die Fahrt nach Hohenems interessierten.

Bei gutem Wetter machten wir uns auf den Weg zur Krematoriums Besichtigung. Der Empfang in Hohenems war sehr freundlich. In der künstlerisch sehr schöngestalteten Eingangshalle wurde uns in sehr pietätvoller Weise der Ablauf einer Kremierung erklärt. Von uns gestellte Fragen wurden sehr gut und verständlich erklärt. Mit vielen neuen Eindrücken machten wir uns auf den Rückweg. Dieser führte uns übers Bödele nach Schwarzenberg. Wo im Cafe Angelikahöhe schon Kaffee und sehr guter Kuchen auf uns wartete. Nach dieser Stärkung nahmen wir das letzte Stück unserer Heimreise in Angriff und trafen wohlbehalten in Schoppernau ein.
Danke allen die dabei waren und an Fechtig Reisen für die gute und sichere Fahrt.

(Bericht Seniorenbund Schoppernau)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Live aus Schwarzach: Wahl-Vera... +++ - Haushaltsbefragung zum Mobilit... +++ - Kampf gegen Schadstoffbelastun... +++ - Typisierungsaktion in Vorarlbe... +++ - Zumtobel gewinnt Europa Preis ... +++ - Sohn tötete Vater in Vorarlber... +++ - Vorarlberg: Sichtbarer Baufort... +++ - Das Leben im Kloster Mehrerau ... +++ - Vorarlberg: Arlbergstraßentunn... +++ - Vorarlberger Neos setzen auf A... +++ - Vorarlberg: Verkehrsbeschränku... +++ - Nationalratswahl: "Amtliche Wa... +++ - Live ab 9.55 Uhr: "Milka goes ... +++ - Vorarlberg: Kapelle auf dem Ge... +++ - Betreuer mit gefälschten Pfleg... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Schoppernau.
VOL.AT

Suche in Schoppernau

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87264 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 68021 Punkte
7 Jasser online mehr
Neues aus Schoppernau