GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schoppernauer Senioren unterwegs

Für unseren Herbstausflug haben wir den 28.September ausgesucht. Es waren 37 Senioren die sich für die Fahrt nach Hohenems interessierten.

Bei gutem Wetter machten wir uns auf den Weg zur Krematoriums Besichtigung. Der Empfang in Hohenems war sehr freundlich. In der künstlerisch sehr schöngestalteten Eingangshalle wurde uns in sehr pietätvoller Weise der Ablauf einer Kremierung erklärt. Von uns gestellte Fragen wurden sehr gut und verständlich erklärt. Mit vielen neuen Eindrücken machten wir uns auf den Rückweg. Dieser führte uns übers Bödele nach Schwarzenberg. Wo im Cafe Angelikahöhe schon Kaffee und sehr guter Kuchen auf uns wartete. Nach dieser Stärkung nahmen wir das letzte Stück unserer Heimreise in Angriff und trafen wohlbehalten in Schoppernau ein.
Danke allen die dabei waren und an Fechtig Reisen für die gute und sichere Fahrt.

(Bericht Seniorenbund Schoppernau)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Schoppernauer Senioren unterwegs
Kommentare
Noch 1000 Zeichen