Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schoppernauer Senioren auf Wanderschaft

Am 28.Juni machte sich eine Gruppe wanderlustiger Senioren mit dem Postbus auf den Weg zum Salober.

Von dort gingen wir entlang der alten Salzstraße nach Warth. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt. Auf dem Weg dorthin konnten wir eine Vielfalt von Blumen bewundern. Pius kannte sie alle beim Namen. In Warth angekommen wurden wir in der Sennerei sehr freundlich aufgenommen. Nachdem wir Hunger und Durst gestillt hatten gab es noch ein Schnäpsle als Überraschung. Die sportlichen Wanderer machten sich über Gehren-Raugehren auf den Rückweg. Die gemütlichen Geher spazierten bis zum Dorfcafe. Bei Kaffee, Kuchen und Eis wurde geplaudert und erzählt bis es Zeit für die Rückfahrt war. Am Tannberg war die Gruppe wieder komplett und zufrieden trafen wir wieder in Schoppernau ein. Danke an Alle die dabei waren.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schoppernauer Senioren auf Wanderschaft
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen