Schoppernauer Senioren auf Wanderschaft

Von Gemeindereporter Alex Hammerer
Am 28.Juni machte sich eine Gruppe wanderlustiger Senioren mit dem Postbus auf den Weg zum Salober.

Von dort gingen wir entlang der alten Salzstraße nach Warth. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt. Auf dem Weg dorthin konnten wir eine Vielfalt von Blumen bewundern. Pius kannte sie alle beim Namen. In Warth angekommen wurden wir in der Sennerei sehr freundlich aufgenommen. Nachdem wir Hunger und Durst gestillt hatten gab es noch ein Schnäpsle als Überraschung. Die sportlichen Wanderer machten sich über Gehren-Raugehren auf den Rückweg. Die gemütlichen Geher spazierten bis zum Dorfcafe. Bei Kaffee, Kuchen und Eis wurde geplaudert und erzählt bis es Zeit für die Rückfahrt war. Am Tannberg war die Gruppe wieder komplett und zufrieden trafen wir wieder in Schoppernau ein. Danke an Alle die dabei waren.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: Meusburger investi... +++ - Vorarlberg: Landesrätin Wießfl... +++ - Doppeltes Gehalt für Manuel Sa... +++ - Villa Freudeck: Initiative erh... +++ - Nach Juwelier-Einbruch in Vora... +++ - Vorarlberg: Motor eines Sattel... +++ - Ereignisreiche Tage für die Po... +++ - "SPÖ im Regulierungswahn": Das... +++ - Vorarlberg: MPreis kommt nach ... +++ - Forscher der FH Vorarlberg ent... +++ - Vorarlberg: Aktion "Sicher unt... +++ - Nach Bluttat in Hohenems: Deba... +++ - "Tradition wird belebt" +++ - Vorarlberg: Familien bei Regie... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Schoppernau.
VOL.AT

Suche in Schoppernau

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87218 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67877 Punkte
0 Jasser online mehr
Neues aus Schoppernau