AA

Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Schoppernau

Der Feldersaal in Schoppernau war am Dienstag 17.November 2015 Treffpunkt zur Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes.

Obmann Kaspar Moosbrugger begrüßte Bezirksobmann Gide Bischofberger, Bürgermeister Walter Beer, Franz Rein mit Doris und 58 Mitglieder herzlich.

Nach Verlesung des Protokolls konnte der Obmann über eine sehr rege Vereinstätigkeit berichten. Der Kassabericht und die Entlastung der Kassierin waren ein weiterer Punkt. Der Bürgermeister informiert über die Suche eines neuen Gemeindearztes. Franz Rein hielt ein interessantes Referat über „Im Gleichgewicht bleiben“.
Der Obmann dankte BZO Bischofberger, Franz Rein und  Bürgermeister Beer für ihr Kommen. Sein Dank ging auch an den gesamten Ausschuss für die geleistete Arbeit und den guten Zusammenhalt. Immer für uns da ist Katharina unserer Gemeindesekretärin, danke. Um 16.30 schloss der Obmann die Versammlung. Zum Ausklang wurden Weißwürste und Laugenbrezel serviert.

Bericht: Seniorenbund Schoppernau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Schoppernau