AA

Hochzeit von Denise Baldauf und Richard Moosbrugger

Au. Am 30. Mai gaben sich Denise Baldauf und Richard Moosbrugger auf dem Standesamt in Au vor dem Standesbeamten Martin Feuerstein das Jawort.

Als Trauzeugen stellten sich Sarah Weber und Mathias Peter zur Verfügung. Nach der feierlichen Zeremonie gratulierte die Hochzeitsgesellschaft herzlich, allen voran die Eltern Margit und Manfred Baldauf sowie Marianne Moosbrugger. Auch für den gemeinsamen Sohnemann Felix wurde der Tag zu einem Fest. Nach einem Sektumtrunk gestaltet von Freunden ging es dann weiter ins “Wirtshaus zum Gämsle” wo ein tolles Fest gefeiert wurde. Denise und Richard lernten sich vor fünfeinhalb Jahren in Warth kennen und sind seit viereinhalb Jahren ein Paar. In Schoppernau haben Sie ihr gemeinsames Heim und freuen sich schon sehr auf die Flitterwochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Hochzeit von Denise Baldauf und Richard Moosbrugger