AA

Heimatabend Stimmung beim Bauernmarkt Schoppernau

Die Bergziegen sorgten für musikalische Unterhaltung
Die Bergziegen sorgten für musikalische Unterhaltung
Beim dieswöchigen Bauernmarkt in Schoppernau herrschte eine regelrechte Heimatabend-Stimmung der besonderen Art.
Bilder vom Bauernmarkt in Schoppernau

Die vielen Gäste, die sich mit einheimischen Qualitätsprodukten aus dem Bregenzerwald eindeckten, nahmen nach dem Einkauf gemütlich Platz und ließen sich vom Gastroteam um Saalpächter Andreas Meusburger verwöhnen. Die Bergziegen sorgten für musikalische Unterhaltung und natürlich kam dabei auch der „Wälder Gesang” nicht zu kurz. Dies kam natürlich bei den Gästen aus Deutschland und Holland besonders gut an. Letztere sorgten mit originellen Trinksprüchen für Applaus. Ein Gast aus den Niederlangen ließ es sich dann nicht nehmen und gab selbst den einen oder anderen Titel aus seinem Heimatland zum Besten. Der Bauernmarkt in Schoppernau findet derzeit jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Heimatabend Stimmung beim Bauernmarkt Schoppernau