AA

Schoppernau: Pkw prallt gegen Brückengeländer

Das Brückengeländer bewahrte die Frau vor einem Absturz in die Bregenzer Ach.
Das Brückengeländer bewahrte die Frau vor einem Absturz in die Bregenzer Ach. ©BilderBox
Schoppernau - Weil sie kurz eingenickt war prallte eine 69-Jährige am Dienstag mit ihrem Pkw gegen das GEländer der Himmerriesbrücke in Schoppernau.

Die 69-jährige Pkw-Lenkerin war heute Mittag von Hopfreben Richtung Schoppernau unterwegs, als sie im Bereich der Himmelriesbrücke laut eigenen Angaben kurz eingenickt sein dürfte. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen das dortige Brückengeländer, welches einen Absturz in die Bregenzer Ach verhinderte.

Die Frau wurde mit einer Kopfverletzung zur ärztlichen Behandlung gebracht.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schoppernau
  • Schoppernau: Pkw prallt gegen Brückengeländer