AA

Schon 9.000 Kuchen für die Kinderkrebshilfe - VOL.AT auf der Dornbirner Messe

Seit Mittwoch wird am VOL.AT-Stand auf der Dornbirner Messe fleißig gebacken - der Erlös geht an die Kinderkrebshilfe Vorarlberg.
VOL.AT der Herbstmesse

Vor 20 Jahren wurde VOL.AT auf der Dornbirner Herbstmesse gestartet, aus diesem Grund wird heuer groß gefeiert. Noch bis Sonntag werden die Geburtstagskuchen direkt auf dem Messegelände gebacken. Der Erlös kommt der Kinderkrebshilfe Vorarlberg zu Gute.

iPhone 6 und Mac Book Air 13‘‘ gewinnen

Auch die Jubiläumsgewinne können sich sehen lassen. Es wartet Technik vom Feinsten: ein iPhone 6, das mit energieeffizienter Leistungsstärke, neuer Größe und superschlanker Form überzeugt, sowie ein neues MacBook Air 13‘‘, welches seine Nutzer weltweit mit Power und edlem Design begeistert, von Magic Media in Feldkirch.

Hier mitmachen und gewinnen!

VOL.AT ist in der Halle 3 Stand 30 zu finden – vorbeikommen und mitfeiern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Messe
  • Schon 9.000 Kuchen für die Kinderkrebshilfe - VOL.AT auf der Dornbirner Messe