AA

Scholz verstärkt die VEU Feldkirch

Mit Fabian Scholz verstärkt ein weiterer Defensivkünstler die VEU Feldkirch.
Mit Fabian Scholz verstärkt ein weiterer Defensivkünstler die VEU Feldkirch. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Einen weiteren Neuzugang gibt es bei der Lorenz Lift VEU Feldkirch. Der 24-jährige Verteidiger Fabian Scholz wechselt nach Feldkirch und sollte Headcoach Milos Holan schon im Spiel am kommenden Samstag gegen HK Triglav Kranj in Feldkirch zur Verfügung stehen.

Scholz bringt mit seinen 24 Jahren bereits die Erfahrung von 246 EBEL-Spielen – die meisten davon bei den Linzer Black Wings, mit denen er 2011/12 auch Meister werden konnte – und immerhin zwei Einsätzen im österreichischen Nationalteam mit. „Wir können mit den bisherigen Saisonleistungen unseres Team durchaus zufrieden sein, auch der Kader entwickelt sich gut. Handlungsbedarf bestand noch in der Verteidigung, auch nach dem Abgang von Travis Granbois. Wir sind überzeugt, dass wir mit Fabian Scholz die gesuchte Verstärkung gefunden haben“, erklärt VEU-Geschäftsführer Michael Lampert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Scholz verstärkt die VEU Feldkirch