GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schokoladen-Nikolos von VOL.AT und Sutterlüty: das sind die Gewinner!

Heute feiern wir das Fest des Heiligen Nikolaus. Deshalb starten VOL.AT und Sutterlüty schon vorab eine Nikolo-Aktion. Das sind die glücklichen Gewinner!
Glückliche Gewinner
Sutterlüty

Wer seine Arbeitskollegen, die Kindergartengruppe, die Schulklasse oder seine Vereinskollegen überraschen wollte, konnte sich letzte Woche zur großen Schokoladen-Nikolaus-Aktion anmelden. Nun stehen 3 glückliche Gewinner fest, die heute mit den leckeren Schoko-Nikolos von Sutterlüty beliefert wurden. Über eine ganze Menge der zart schmelzenden Süßigkeit dürfen sich das Gemeindeamt Koblach, das Rote Kreuz in Lustenau und Weber Bedachung in Altach freuen.

Milka Nikolaus – der feine Herr kommt!

Der Milka Nikolo Alpenmilch ist der Herr mit der feinen, zartschmelzenden Schokolade. Er macht die Adventszeit zu einer wunderbar besinnlichen Zeit mit der ganzen Familie. Schließlich zergeht die feine Alpenmilchschokolade auf der Zunge. Auch als Deko-Element und Geschenk macht sich der feinzurechtgemachte, 180 g starke Herr besonders gut. Den vorweihnachtlichen Milka-Genuss und andere b’sundrige Spezialitäten rund um Weihnachten kann man jetzt im Sutterlüty-Regal entdecken!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gewinnspiel
  3. Schokoladen-Nikolos von VOL.AT und Sutterlüty: das sind die Gewinner!
Kommentare
Noch 1000 Zeichen