AA

Schöpfung oder Evolution

Woher komme ich? Warum bin ich hier? Wohin gehe ich? Gibt es einen Gott oder sind wir nur ein Zufallsprodukt? Prof. Dr. Walter Veith wird in drei Vorträgen seine neuesten Erkenntnisse und Forschungsergebnisse zur Schöpfung, Evolution, Archäologie und Geschichte vorstellen. Lassen Sie sich überraschen!
Schöpfung - Evolution, Ein Wissenschaftler hinterfragt

Der südafrikanische Wissenschaftler, der bereits im Jänner 2010 bei seinem ersten Besuch im Lauteracher Hofsteigsaal, einen großen Ansturm erlebte, ist nun wieder auf Vortragsreise in Österreich und der Schweiz unterwegs und wird im Cubus in Wolfurt an gleich drei Abenden referieren

Als international tätiger Professor und Fachbereichsleiter für Zoologie und Medizinische Biowissenschaften, entdeckte er, dass wesentliche Fragen über unsere Existenz – zum Beispiel über den Beginn des Weltalls – durch die Evolutionslehre nicht befriedigend erklärt werden können. Dies veranlasste ihn, Gott als Hypothese zuzulassen. Dabei kam Prof. Veith zu erstaunlichen Erkenntnissen. In der Folge wurde aus dem Atheisten und leidenschaftlichen Evolutionisten ein überzeugter Christ. In seinen weltweiten Vorträgen teilt er nun seine Forschungsergebnisse und Erkenntnisse zur Schöpfung versus Evolution, Archäologie und Geschichte mit.

The „Big Five“, die fünf wirklich großen Fragen – Woher komme ich? Warum bin ich hier? Wohin gehe ich? Wer ist für das Chaos auf dieser Welt verantwortlich? Wie sieht die kosmische Lösung aus? – werden in den Vorträgen im Wolfurter Cubus ausführlich beleuchtet. Was sind die Antworten der atheistischen Evolutionisten und was sind die Schlussfolgerungen der Menschen, die intelligentes Design und einen umsichtigen Schöpfer befürworten?

Die Antwort ist wohl keinem Menschen gleichgültig, denn wir alle hängen an diesem Planeten – unserer scheinbar einzigen Heimat.

Entdecken Sie Neues über den Ursprung unseres Planeten. Wissenschaftliche Erkenntnisse für ein besseres Leben. Hoffnung trotz Schwierigkeiten. Kommen Sie mit auf eine vielleicht überraschende Reise in die ferne Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Wann?
17. März, 19 Uhr: Schöpfung und Wissenschaft – (K)ein Widerspruch?
18. März, 19 Uhr: Die globale Flut!? – Geologische Fakten und heutige Naturphänomene
19. März, 19 Uhr: Ursprung der Arten – Was Darwin nicht wusste!

Wo?
Cubus, Wolfurt

Info: Prof. Dr. Veith hält die Vorträge in deutscher Sprache.
Eintritt frei

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Schöpfung oder Evolution