Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schönheitskönigin Zellhofer: "Opernball gehört zu meinen Highlights"

Schönheitskönigin Eva Zellhofer zum 14. Mal beim Opernball dabei
Schönheitskönigin Eva Zellhofer zum 14. Mal beim Opernball dabei ©Hans Zellhofer
Vorarlbergs Schönheitskönigin Eva Zellhofer aus Lochau war schon zum 14. Mal auf dem Wiener Opernball.
Zellhofer auf dem Wiener Opernball

In der Wiener Staatsoper fand bereits zum 62. mal der glamouröse weltberühmte Wiener Opernball statt. Einmal im Jahr verwandelt sich die Staatsoper in den schönsten und elegantesten Ballsaal der Welt und die Wiener Staatsoper war wieder einmal Anziehungspunkt für das größte und schönste Ballereignis des Jahres für die heimische und internationale Prominenz.

Unter all den nationalen und internationalen Gästen und den vielen Stars aus Politik und High-Society, war auch unsere Vorarlberger Schönheitskönigin Eva Zellhofer aus Lochau zu sehen.

Sie war heuer bereits zum 14. Mal auf diesem glamourösen Ball.

Eva: „Der Wiener Opernball gehört immer wieder zu meinen persönlichen Highlights. Dies ist der schönste Ball der Welt und ich nehme mit viel Freude daran teil“.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Lochau
  3. Schönheitskönigin Zellhofer: "Opernball gehört zu meinen Highlights"
Kommentare
Noch 1000 Zeichen