AA

Schönheitsfehler der Stars: Diese Promis haben ganz besondere Makel

 Auch Topmodels und Schauspieler haben ihre Schönheitsfehler: Diese Stars haben ganz besondere Makel.

 

Topmodel Karolina Kurkova

kurkova_1
kurkova_1

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt und eine der meistbezahlten Models: Karolina Kurkova. Doch auch die schöne Tschechin hat mit einem Schönheitsmakel “zu kämpfen”. Sie hat nämlich keinen Bauchnabel.

Kate Bosworth

bosworth_2

Kate Bosworth ist eine der Schönheiten Hollywoods. Wenn man ihr aber genau in die Augen sieht, merkt man, dass ihr rechtes Auge eine andere Färbung hat.

 Stars mit Zahnlücke

zahnluecke
zahnluecke
Dieser kleine Schönheitsfehler war einst das Markenzeichen von Sängerin Madonna. Doch auch Georgina May Jagger (Tochter von Mick Jagger) und True Blood-Darstellerin Anna Paquin stehen zu ihren Zahnlücken.

David Bowie mit geweiterter Pupille

bowie

Seit einer Schlägerei hat David Bowie am linken Auge eine geweiterte Pupille.

 Denzel Washington

Denzel WashingtonDenzel Washington ist einer der wohl beliebtesten Hollywood-Schauspieler und überzeugte in zahlreichen Thrillern und Actionfilmen. Sein Schönheitsmakel ist der kleine Finger der rechten Hand. Diesen hatte er sich als Kind eingeklemmt, seitdem kann er ihn extrem verbiegen.

Ashton Kutchers zusammengewachsene Zehen

Während einer Talkshow zeigte Ashton Kutcher den Zusehern seinen Schönheitsmakel: Zwei seiner Zehen sind zusammengewachsen.

Sechs Zehen?

zehen
zehen

Rätselraten um die Anzahl der Zehen: Am Roten Teppich würde sich dieser Makel noch gut verstecken lassen, doch Paparazzi-Bilder zeigten auf ihren Schnappschüssen vermeintliche sechs Zehen bei Schauspielerin Halle Berry (Catwoman) und Talkshow-Queen Oprah Winfrey. Auch Ellen Pompeo wurde ein Zeh zuviel nachgesagt, dem Gerücht widersprach sie jedoch im Fernsehen bei Jimmy Kimmel.

Bilder: AP/EPA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schönheitsfehler der Stars: Diese Promis haben ganz besondere Makel